Home
Unsere Massagen
Beauty Pakete
Gutscheine
Download Flyer
Impressionen
Zertifikate
Fragen & Antworten
Kontakt
Impressum
Alte Landstraße 23 b
51766 Engelskirchen
Warenkorb
Der Korb ist leer.

Baan Siam Thai Massage
seit 1. Juli 2009 in Engelskirchen bei Köln


Herzlich Willkommen bei Baan Siam Massagen.

Haben Sie Lust
dem Alltag zu entfliehen?
... auf völlige Entspannung?
... sich bei angenehmen Düften
und sanfter Musik verwöhnen zu lassen?

Genießen Sie unsere traditionellen
Massagen und Behandlungen

Jahrtausende alte Tradition

Die traditionelle Thai Massage hat in der Geschichte der Heilbehandlung weit zurückliegende Wurzeln. Die Ursprünge liegen historisch gesehen vor ca. 2500 Jahren in Indien.

Die indischen Massage Praktiken gelangten vor über 500 Jahren nach Thailand und wurden dort von den Mönchen am Königshof unter Berücksichtigung von bereits in Thailand vorhandenen Massagetechniken weiterentwickelt.

Als ihr Begründer gilt ein nordindischer Arzt namens Jivaka Kumar Bhaccha, ein Zeitgenosse Buddhas und Leibarzt des Königs Bimbisara, der noch heute in Thailand als Vater der Medizin verehrt wird.
Die traditionelle Thai Massage ist eine in Thailand weit verbreitete Behandlungsmethode. Sie hat im thailändischen Gesundheitswesen einen hohen Stellenwert und wird in allen Bevölkerungskreisen als einfach anzuwendende und sehr wirksame Methode angewandt und praktiziert.